Die Natur – und Kunstschätze der Ägäis (EUX 1527)

MS Europa 2Ab kommenden Montag, 17.09.2015 beginne ich an dieser Stelle mit täglichen Reiseberichten aus dem östlichen Mittelmeer. Ich werde als Lektor an Bord von MS Europa 2 unterwegs sein und Ihnen berichten welch spannenden und auch seltenen Reiseziele auf dem Routenplan der EUROPA 2 stehen. Ich freue mich, wenn Sie wieder alle mit dabei sind und mitlesen wenn es nach Skiatos,Volos, den Meteora Klöstern, Thessaloniki, Kavala, ins historische Philippi nach Thassos, Dikili und schließlich nach Istanbul in der Türkei geht.

Ich bin mir sicher, daß auch diese Reise viel abwechslungsreiches wie Stätten des Weltkulturerbes, Strände, biblische Stätten und landschaftliche Höhepunkte zu bieten hat. Besonders gespannt sein dürfen wir auf MS EUROPA 2. Das Schiff wird mit dem Satz "Die große Freiheit" abgekündigt und ich freue mich darauf, zusammen mit den Passagieren diese Eindrücke mitzuerleben.

Bis zum Reisebeginn am Montag grüße ich Sie herzlich

Ihr

Peter Jurgilewitsch

.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here