GenussGlobus - mein Youtubekanal ist online!Youtube-Kanal "GenussGlobus" ist online

Nun ist er online. Mein YouTube-Kanal "GenussGlobus". Dort werden ab Januar täglich kurze Livevideos zu sehen sein. Ich zeige Euch die schönsten Orte der Welt – nicht nur in den Bildern, die Ihr hier ja schon gewöhnt seit sondern auch immer wieder Berichte von angesagten oder sehenswerten Orten – da wo ich mich gerade befinde.

Und die treuen Leser meines Reiseblogs bekommen diese Videos natürlich auch hier zu sehen!

In den Zwischenzeiten, wo ich nicht auf Reisen bin, möchte ich Euch hier und meinem Voutube-Kanal mit einem meiner Hobbys bekannt machen, das die meisten von Euch sicher überraschen wird! Neben der Musik, der Seefahrt und dem Reiselektorat ist meine Passion das Kochen.

Ich habe im Laufe der Jahre in über 127 Ländern gesehen, was dort auf den Tisch kommt und den Leuten schmeckt. Die Rezepte habe ich zu Hause dann ausprobiert und sie so angepasst, daß ihre Originalität nicht verloren geht aber sie dennoch mit den Zutaten, die bei uns zur Verfügung stehen, in meiner Küche gelingen.

Die Kochvideos produziere ich zusammen mit meinem Freund Jean Pascal Huck aus Bonn, einem professionellen Kameramann und Cutter in Full-HD-Qualität.

Ich lade Euch ein mir nicht nur in Bildern und Videos zu folgen sondern eine Welt voller kulinarischer Genüsse kennenzulernen.

Ich freue mich auf auf Eure "Likes", das "Teilen" und Euer Feedback. Und vielleicht abonniert Ihr unseren Youtube-Kanal – das würde uns sehr helfen!

Herzliche Grüße
Peter Jurgilewitsch