Erkunden Sie die Welt
Peter Jurgilewitsch
PARTNER
Reiseveranstalter und Dienstleister
Meine Partner

Reiseveranstalter und Dienstleister

Hier erfahren Sie mehr über die internationalen Reiseveranstalter und Dienstleister mit denen ich zusammen arbeite d.h. deren Reiseabgebote ich vermittle. Es handelt sich dabei um Veranstalter, die bewiesen haben, dass sie in ihrem Land und in ihrer Reiseregion zu den Besten gehören. Ich kenne die Veranstalter persönlich und kann mich im Rahmen meiner Reisevermittlung stets auf sie verlassen.

Mittelamerika

Toledo Cave & Adventure Tours

Toledo Cave weiß einfach, wie man das Herz der Menschen berührt. Erlebt die Maya-Kultur in den Bergen. Wandert durch Toledos Chocolate Trail. Abenteuer im Dschungel. Möglicherweise bekommt Ihr Lust auf ein Bad im Pool von Blue Creek. Erforscht das Geheimnis des Kristallschädels in Lubaantun. Die Touren von Toledo Cave & Adventure Tours sind nicht nur sehr lehrreich, sondern ebenso unterhaltsam und Abenteuerlich. Mein Partner in Sachen Öko- und Abenteuertourismus für Südamerika

ToledoCaveAndAdventureTours

Meine erste Wahl für Südamerika

Bruno Kuppinger

Man kann nicht durch Belize reisen, ohne von Bruno Kuppinger zu hören. Er gehört zu den führenden Persönlichkeiten im Tourismus des mittelamerikanischen Landes und ist ein Kenner ganze Mittelamerikas, deren Geschichte und Kulturen. Kuppinger ist Eigner und Geschäftsführer von Toledo Cave & Adventure Tours.

Der Wahl-Belizaner kam vor 15 Jahren nach Belize. Zuvor hatte er eine erfolgreiche Karriere im Management verschiedener deutscher Banken und Autokonzerne wie Mercedes Benz und BMW hinter sich. Es zog ihn nach Mittelamerika, wo er 1998 seine Reiseagentur „Toledo Cave & Adventrue Tours gründete. Seither hat er für zahllose deutsche und internationalen Gästen unvergessliche Reisen durch die Staaten Mittelamerikas ausgearbeitet, vorbereitet und diese durchgeführt. Kuppiger ist in mehreren ehrenamtlichen Funktionen tätig und war oder ist Mitglied in allen wichtigen touristischen Institutionen seines Landes, darunter die Belize Tourist Association, Toledo Tour-Guide-Association, National Board of BTIA, BTB-Tour-Guide-Licensing Committee und andere.

Zahlreiche Auszeichnungen wurden ihm für seine Tätigkeit und sein Engagement, vor allem auch im ECO-Tourismus zu Teil. Zuletzt erhielt er 2008 den „Best Small Hotel of the Year 2008”-Adward, für exzellenten Service am Gast und wurde jüngst mit „Toledo Cave & Adventure Tours zum „Best Tour-Operator of the Year 2017“ gekürt.

Niemand kennt Mittelamerika so wie Bruno Kuppinger. Er veranstaltet nicht nur Rundreisen, in deren Verlauf er selbst seine Gäste durch Belize fährt, er gestaltet auch Abenteuertouren zu den weltbekannten Höhlen des Landes. Immer wieder entwickelt Kuppinger neue touristische Produkte wie den Cacao Trail oder Food-Tasting-Adventures. Dabei können Gäste die ganze Vielfalt der Küche Zentralamerikas kennenlernen, tropische Früchte kosten und die zahlreichen Aromen exotischer Gewürze genießen.

Eladio Pop und Bruno Kuppinger auf dem Cacao Trail
Bruno Kuppinger und Eldaio Pop auf dem Cacao Trail
Peter Jurgilewitsch und Bruno Kuppinger

Bruno Kuppinger ist mit Nelva, einer Belizanerin verheiratet und wohnt im District Toledo im Süden des Landes. Hier ist er Eigner und Geschäftsführer des Holz verarbeitenden Unternehmens „Belize Wood Works Ltd. mit 10 Beschäftigten, die alle aus Belize stammen. Es entstehen hochwertige Holzarbeiten und Möbel, die nach ganz Mittelamerika, die USA und Europa geliefert werden.

Seit Jahren ist Kuppinger mit dem Kreuzfahrtdirektor, Reiselektor und passioniertem Fotografen Peter Jurgilewitsch befreundet. Mit ihm erarbeitet, plant und führt er hochwertige Reisen in ganz Mittelamerika durch, sogenannte Talor-Made-Journeys. Diese Reiserouten legen Wert auf Individualität, Qualität und gehen in besonderer Weise auf die Bedürfnisse und Wünsche der Gäste ein. Es werden Studienreisen, Fotoreisen und Kulturreisen angeboten, die abseits des touristischen Mainstreams die Länder Mittelamerikas in Gruppengrößen von 2 bis maximal 8 Gästen erschließen.

Südostasien

Vietnam Original Travel

Vietnam Original Travel ist mein zuverlässiger Reiseveranstalter in Vietnam und Südostasien. Sie bieten großartige Möglichkeiten, um die besten Tourpakete in Vietnam, Laos, Kambodscha, Myanmar und Thailand - einem der kostbaren Juwelen in Südostasien - zu entdecken und zu erleben. Mit fast 20 Jahren Erfahrung garantieren sie, dass Sie eine authentische und unvergessliche Erfahrung Südostasiens genießen werden.

Vietnam-Original-Travel

Meine erste Wahl für Südostasien

Mr. Ha Than

Mr. Ha Than ist Sales Manager bei Vietnam Original Travel. Wer Mr. Ha Than einmal während der Durchführung einer Reise vor Ort erlebt hat, wird begeistert sein. Man fühlt sich immer rundum betreut, Ha Than ist immer da und rund um die Uhr zu erreichen. Man merkt, dass es ihm ein Anliegen ist, den Gästen ein unvergessliches Reiseerlebnis zu bereiten.

Reisen durch Vietnam, Laos, Kambodscha, Myanmar und Thailand können in Zusammenarbeit mit diesem Partner in Asien ganz individuell organisiert werden. Ein neues Land zu erkunden und zu erobern, ist nicht immer für alle Reisenden einfach. Vietnam Original Travel wurde mit der Mission gegründet, Reiseliebhabern dabei zu helfen, neue Länder in Südostasien zu entdecken und ihre Reisen einfacher, komfortabler und unvergesslicher zu machen.

Die Reisen werden von Vietnam aus organisiert. Reist der Kunde in eines der anderen angebotenen Länder, befinden sich auch dort Büros der Agentur. Auch hier steht ein Betreuer zur Verfügung und Ha Than ist nach wie vor erreichbar. Neben den klassischen Strandtouren führen die Touren meist abseits der ausgetretenen Touristen-Pfade durch das Land, ohne die weltberühmten Sehenswürdigkeiten außer acht zu lassen. Man ist immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Hotels, Flüge, Transport und Restaurants zu organisieren ist mit einem so verlässlichen Partner kein Problem.

Peter Jurgilewitsch und Mr. Ha Than

Südamerika

TerraNova Tours

Unter dem Motto 'Disfruta a tu manera' - genieße wie Du es möchtest - bietet die Agentur unter der Leitung von Helga Behrend hochwertige Reisen durch Südamerika an und nutzt dabei bste und langjährige Kontakte vor Ort.

terranova-tours

Meine erste Wahl für Mittelamerika

Helga Behrend

Helga Behrend lebt seit rund 50 Jahren mit Ihrer Familie in Südamerika. Im Badeort Viña del Mar in Chile unweit der Hauptstadt Santiago nahm Sie viele Jahre als Konsulin der Bundesrepublik Deutschland offizielle Aufgaben wahr und stand zahllosen Reisenden in konsularischen Angelegenheiten mit Rat und Tat zur Seite.

Helga Behrend unternahm zahlreiche Reisen nicht nur in ihrer Wahlheimat Chile, sondern durch ganz Südamerika und wurde zu einer Kennerin des Kontinents. Helga machte in den folgenden Jahren ihre Passion für das Reisen und den Tourismus zu einem Teil ihres Berufs und organisierte in ihrer Agentur "TerraNova Tours" - disfruta a tu manera zahlreiche tailormade Journeys d. h. hochwertige individuelle Reisen durch den südamerikanischen Kontinent.

Sie leitete neben dem deutschen Konsulat in Viña del Mar auch das Büro der Reiseagentur, die in den folgenden Jahren signifikant expandierte. So konnten viele Reisende vom Know How Helga Behrends profitieren und unvergessliche Urlaubstage in Südamerika verbringen.

Ich persönlich lernte Helga Behrend im Jahr 2011 kennen, als Sie zu einem offiziellen Besuch auf dem Kreuzfahrtschiff MS Deutschland zu Gast war, wo ich in dieser Zeit als Kreuzfahrtdirektor verantwortlich zeichnete. Es entstand eine enge Freundschaft und so unternahm ich selbst eine ausgedehnte Reise durch Chile, Bolivien und Peru sowie weitere Länder Südamerikas.

Helga Behrend legt bei ihren Planungen besonders Wert auf eine hochwertige Unterkunft, die lokale Küche der jeweiigen Reiseländer und ein sicheres Reisen in Südamerika. Nunmehr freue ich mich darauf, weitere einzigartige Reiserouten für interessierte Gäste zusammen mit Helga Behrend zu planen und unter ihrer bewährten Aufsicht zu vermitteln.

Helga-Behrend

Indien

Travel Fair India

Travel Fair India Pvt. Ltd. befindet sich im Herzen Indiens, in Neu-Delhi. Die Agentur ist seit mehr als 13 Jahren im Tourismus tätig und verfügt über ein Team von mehr als 30 professionellen Reiseexperten, die sehr gut darin sind, individuelle Reiserouten für Indien zu erstellen.

Travel Fair India Logo

Meine erste Wahl für Indien

Rohit Singh

Rohit Singh ist Geschäftsführer der Travel Fair India Pvt. Ltd. Sein Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, Reisen nach Indien zu einem einzigartigen und angenehmen Erlebnis zu machen, das allen Gästen als eine unvergessliche Reise in dieses außergewöhnliche Land in Erinnerung bleiben wird.

Travel Fair India Pvt. Ltd. wurde bereits neun Jahre in Folge mit dem TripAdvisor Excellence Award ausgezeichnet. Dies ist ein Beleg für den durchweg hochwertigen Service, für den das Unternehmen anerkannt ist.

Ein großer Vorteil von Travel Fair India Pvt. Ltd., den ich persönlich auch sehr schätze und der mich überzeugt hat, ist die praktische 'Rund-um-die-Uhr-Erreichbarkeit'. Man ist somit de-facto immer für die Gäste da, die beim Besuch Indiens unvergessliche Tage erleben können. Die Agentur ist ein Garant für den 'Wohlfühlfaktor' während der Reise.

rohitsigh Travel Fair India Pvt. Ltd.