MS Ocean Majesty ist wieder unterwegs. Eine spannende Reiseroute, die uns in den nächsten 6 Monaten zu den schönsten Zielen in Europa, Spitzbergen, Island und Grönland führen wird, erwartet alle Gäste, die mit dabei sind.

Unser erstes Ziel ist Boulogne-sur-Mer. Die kleine westfranzösische Stadt wirkt unscheinbar, hat aber eine Geschichte von rund 2000 Jahren hinter sich. Überall findet man Spuren von den Römern bis hin zu barocken Kirchen und Palästen.

Das Beitragsbild zeigt das Wahrzeichen der Stadt, die Basilika ‚Unserer lieben Frau vom Meer‘. Sie wurden auf den Fundamenten einer uralten Krypta erbaut und stammt aus dem 19. Jahrhundert. Auch die Mauern und Befestigungsanlagen der Stadt sowie die Stadttore sind faszinierend und vermitteln ein mittelalterliches Flair. Die Gäste waren begeistert von der Schönheit der historischen Bauwerke in einer Stadt, die nur rund 40000 Einwohner hat.

MS Ocean Majesty ist wieder unterwegs

Unser nächstes Ziel auf MS Ocean Majesty wird die Stadt Caen sein, davon berichte ich morgen, denn auch hier erwarten uns ganz besondere Highlights.

Hier finden Sie alle Reisen von Hansa Touristik

https://www.hansatouristik.de/