StartPeter Jurgilewitsch-Der BlogKreuzfahrtenMS Ocean Majesty in Boulogne-sur-Mer

MS Ocean Majesty in Boulogne-sur-Mer

-

MS Ocean Majesty ist wieder unterwegs. Eine spannende Reiseroute, die uns in den nächsten 6 Monaten zu den schönsten Zielen in Europa, Spitzbergen, Island und Grönland führen wird, erwartet alle Gäste, die mit dabei sind.

Unser erstes Ziel ist Boulogne-sur-Mer. Die kleine westfranzösische Stadt wirkt unscheinbar, hat aber eine Geschichte von rund 2000 Jahren hinter sich. Überall findet man Spuren von den Römern bis hin zu barocken Kirchen und Palästen.

Das Beitragsbild zeigt das Wahrzeichen der Stadt, die Basilika ‚Unserer lieben Frau vom Meer‘. Sie wurden auf den Fundamenten einer uralten Krypta erbaut und stammt aus dem 19. Jahrhundert. Auch die Mauern und Befestigungsanlagen der Stadt sowie die Stadttore sind faszinierend und vermitteln ein mittelalterliches Flair. Die Gäste waren begeistert von der Schönheit der historischen Bauwerke in einer Stadt, die nur rund 40000 Einwohner hat.

MS Ocean Majesty ist wieder unterwegs

Unser nächstes Ziel auf MS Ocean Majesty wird die Stadt Caen sein, davon berichte ich morgen, denn auch hier erwarten uns ganz besondere Highlights.

Hier finden Sie alle Reisen von Hansa Touristik

https://www.hansatouristik.de/

Individuelle Reisen

Das goldene Thailand (6)

Das goldene Thailand - die grosse Rundreise Das goldene Thailand - ist nicht nur ein Sprichwort, sondern dieser Name ist sehr real. Goldene Pagoden und Tempel, glitzernde Paläste und eine einzigartige Landschaft machen die Reise:...

Große Indochinareise –Vietnam-Kambodscha-Laos (4)

Indochinareise - intensiv und Individuell Diese große Indochinareise gehört zu den umfassendsten Reisen durch Indochina, die es auf dem deutschen Reisemarkt gibt. Meine Agentur in Vietnam hat, zusammen mit mir, diese Zusammenstellung als Routenvorschlag erarbeitet....

Reise entlang der Seidenstraße (16)

Reise entlang der Seidenstraße Keine Reise ist so aktuell wie die Reise entlang der Seidenstraße. Was einst als Karawanenstraße begann, ist heutzutage wieder in aller Munde. Die historische Seidenstraße führt durch zahlreiche Länder wie Usbekistan,...

Interessante Artikel